Kein Einzelschicksal – Ammu, 12 Jahre, Haridwar

Ammu mit ihrer Mutter Ammu mit ihrer Mutter

Ammu hat unmittelbar nach ihrer Geburt für einige Stunden zu wenig Sauerstoff erhalten und ist deshalb im Bereich der Beine verkrüppelt. Bis vor Kurzem konnte sie nicht einmal aufrecht stehen. Nach zwei vom Verein bezahlten Operationen im Lendenbereich und an den Knien beginnt sie jetzt langsam zu laufen.

Ammu kann ihren Weg gehen

Weitere Operationen sind notwendig und werden vom Verein organisiert. Seit Kurzem geht sie mit einer von uns zur Verfügung gestellten Gehhilfe selbstständig zur nahegelegenen Schule. Ende 2009 kann Ammu zwar nur unter Mühen, aber doch ausgesprochen stolz aufrecht gehen. In der Schule entwickelt sie sich dementsprechend positiv.

Fotos von Ammu
jetzt online spenden
  • Wir und unsere Freunde fliegen mit:

    Flugzeug der Etihad Airways

    Etihad Airways

    Fluggesellschaft engagiert sich regel-
    mäßig für den Verein.

    zu Etihad Airways

    Neue Website gesponsort von:

    Glanzer+Partner Werbeagentur

    Glanzer + Partner

    Werbeagentur ge-
    staltet Website für den Verein Hilfe in Indien als Charity-Projekt.

    zu Glanzer + Partner

    Weihnachts-
    schokolade von:

    HIT-Markt

    Hit Verbrauchermarkt

    Der HIT-Markt Ober-
    schleißheim beschenkt bedürftige Kinder zum Weihnachtsfest.

    zu HIT

    Kugelschreiber von:

    Uma Schreibgerte

    Uma Schreibgeräte

    Uma Schreibgeräte GmbH unterstützt die Arbeit des Vereins tat-
    kräftig mit Kugel-
    schreibern.

    zu Uma

    Medikamente von:

    action medeor

    action medeor

    Unterstützung mit Medikamenten durch das deutsche Medikamenten-Hilfswerk.

    zu action medeor

    Unterstützt durch:

    Boeck Versicherungsmakler

    Boeck Versicherungsmakler

    Unterstützung durch Spenden von Boeck.

    zu Boeck Versicherungsmakler