Kochstellen in Kanyakumari

Kochstellen in Kanyakumari Essentiell wichtig: frisches, sauberes Trinkwasser

Unter dem Motto "Trinkwasser für Südindien" hat die Jugendfreizeitstätte "Planet O" aus Oberschleißheim in Marthadam Thuram (Kanyakumari) zwei Wasserbrunnen finanziert und mit gebaut.

Projektreise mit Jugendlichen

Im März 2008 fand eine Projektreise mit 14 Jugendlichen statt, die dann auch an der endgültigen Fertigstellung tatkräftig beteiligt waren. Die dafür benötigten Mittel wurden von den jungen Leuten in Deutschland durch Musizieren, Fußballspiele und den Erlös aus Flohmärkten gesammelt. Am Ende kam ein Betrag von 3.500 Euro zu- sammen, etwas mehr, als für die Brunnen selbst gebraucht wurde. So konnten sie mit dem Überhangbetrag auch noch die Operation eines schwerkranken 16-jährigen Jungen finanzieren.

  • Wir und unsere Freunde fliegen mit:

    Flugzeug der Etihad Airways

    Etihad Airways

    Fluggesellschaft engagiert sich regel-
    mäßig für den Verein.

    zu Etihad Airways

    Neue Website gesponsort von:

    Glanzer+Partner Werbeagentur

    Glanzer + Partner

    Werbeagentur ge-
    staltet Website für den Verein Hilfe in Indien als Charity-Projekt.

    zu Glanzer + Partner

    Weihnachts-
    schokolade von:

    HIT-Markt

    Hit Verbrauchermarkt

    Der HIT-Markt Ober-
    schleißheim beschenkt bedürftige Kinder zum Weihnachtsfest.

    zu HIT

    Kugelschreiber von:

    Uma Schreibgerte

    Uma Schreibgeräte

    Uma Schreibgeräte GmbH unterstützt die Arbeit des Vereins tat-
    kräftig mit Kugel-
    schreibern.

    zu Uma

    Medikamente von:

    action medeor

    action medeor

    Unterstützung mit Medikamenten durch das deutsche Medikamenten-Hilfswerk.

    zu action medeor

    Unterstützt durch:

    Boeck Versicherungsmakler

    Boeck Versicherungsmakler

    Unterstützung durch Spenden von Boeck.

    zu Boeck Versicherungsmakler